Scroll-Button

Schnell-Bewerbung

In unter 60 Sekunden bewerben

Du sitzt gerade bequem auf dem Sofa daheim und denkst "Ein Job bei Quellwerke wäre ja wirklich interessant", hast aber auf die Schnelle keine aktuellen Bewerbungsunterlagen zur Hand? Das macht nichts! Über das nachstehende Formular kannst Du Dich unkompliziert, schnell und direkt bewerben, ohne auch nur ein Dokument vorzubereiten! 

Wir freuen uns auf Deine Schnell-Bewerbung!

Angaben zum Datenschutz

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung der Karriereanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.