Karriereportal der Quellwerke GmbH
Scroll-Button

Vakante Stellen – Wir stellen ein

Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und talentierten Kollegen und Kolleginnen, die uns mit ihrem Mindset und Mastermind-Wissen bereichern. Für uns steht dabei stets der Mensch im Fokus. Schließlich verbringen wir sehr viel Zeit am Tag zusammen, um Lösungen für die Probleme und Aufgaben unserer Kunden zu meistern. Was es mit Mensch, Mindset, Mastermind und Motivation in unserer Agentur auf sich hat, erfährst Du auf der Seite "Deine Kollegen".

Wie bewerbe ich mich am Besten?

Wir leben in einem digitalen Zeitalter, weshalb wir ausschließlich digitale Bewerbungen akzeptieren. Hierfür bieten wir, neben der klassischen Bewerbung per E-Mail mit relevanten Dateianhängen, auch unbürokratische Bewerbungsprozesse im Schnellverfahren. Wir nehmen uns lieber Zeit, um mit Dir persönlich zu sprechen, als Deine Zeit für die Erstellung und Zusammenstellung von "unbedingt erforderlichen" Dokumenten zu vergeuden. Unbedingt erforderlich bist nämlich nur Du, nicht aber Deine ganzen Papiere. Wenn Du diese hast, sende sie gerne mit, wenn nicht, verschwende keine Zeit, lass uns lieber reden!

 

Quickfacts zu den Stellenangeboten

Stellen in Vollzeit & Teilzeit verfügbar

Ausbildung, Studium und Praktikum

Schnell-Bewerbung ohne Unterlagen möglich

Klassische Bewerbung per E-Mail

Vor Ort, HomeOffice & Hybrid

Initiativ-Bewerbungen

Allgemeines Bewerbungsformular verfügbar

Ausschließlich digitale Bewerbungen gewünscht

Finde Deinen Traumjob und bewirb Dich jetzt!

Projektmanager (m/w/d)

Du bist ein Organisationstalent mit einem Faible für (Web-) Technik? Du arbeitest gerne strukturiert und trittst Kunden sowie Mitarbeitern gegenüber freundlich, hilfsbereit aber auch selbstbewusst und sicher auf? Yeah - Wir suchen genau Dich!

Schnellbewerbung
Webentwickler (PHP) (m/w/d)

<?php ?> Ist genau Deine Sprache? Du hast Erfahrung mit einem etablierten PHP Framework wie Symfony, ZEND oder Laravel? Du liebst es anspruchsvolle Webprojekte umzusetzen und dabei Teil eines agilen Teams zu sein? 

Schnellbewerbung
TYPO3 Developer (m/w/d)

Kasper Skårhøj ist für Dich der Elon Musk des CMS Kosmos? Du bist erfahren in der Entwicklung TYPO3 basierter Systeme und möchtest Dein Wissen in ein agiles Team einbringen? Dann bist Du in unserer Agentur genau richtig!

Schnellbewerbung
Pimcore Developer (m/w/d)

Du fühlst Dich als waschechter Pimconaut und bist bereit die digitale Welt zu erobern? Dann haben wir ein gemeinsames Ziel! Werde jetzt Teil unseres Teams. Together we own the digital world!

Schnellbewerbung